Informationen für die 7. Jahrgangsstufe – neu

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider müsst ihr, ebenso wie die Jahrgangsstufe 8, noch ein wenig auf die Rückkehr in den regulären Unterricht warten. Bis dahin bitten wir euch zunächst an der Aufgabe, ein Portfolio zu erstellen, in der kommenden Woche weiterzuarbeiten.

Solltet ihr individuell weitere Aufgaben benötigen oder auch Fragen oder Probleme haben, stehen wir euch gern zu Verfügung. Bitte schreibt eine E-Mail an die gewünschte Lehrkraft, die Schulleitung oder das Sekretariat, ihr könnt dazu die E-Mail-Adresse der Schule oder den Kontakt der Webseite nutzen.

Bei besonderen Problemen könnt ihr euch jederzeit auch an unsere Schulsozialarbeiterinnen wenden.

Die Senatsbildungsverwaltung arbeitet bereits an einem Plan, wie auch eure Rückkehr in die Schule aussehen kann. Sofern hier Näheres bekannt wird, informieren wir euch darüber.

Eure Lehrerinnen und Lehrer
und eure Schulleitung